„Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt, ihn zu gehen.“

– Paulo Coelho

Du kennst das bestimmt…du fotografierst schon länger, aber deine Entwicklung stagniert irgendwie seit einiger Zeit und du bist nicht vollends zufrieden mit deinen Aufnahmen? Dann ist mein Portfolio-Review genau richtig für dich. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung und meinem Wissen als Berufsfotografin.  Zusammen erarbeiten wir, was deine Aufnahmen auszeichnet. Wo kann man deinen eigenen Stil schon erkennen und wie kannst du ihn noch bewusster ausarbeiten? Natürlich kannst du mir während des Reviews auch Fragen zur Umsetzung von Fotoshootings oder zur Bildbearbeitung stellen.

Portfolio-Review Produktfotografie



  • Ein Portfolio-Review dauert ca. 1 Stunde
  • individuell auf dich und deine Themen zugeschnitten
  • Deine Investition: 150€ incl. Mehrwertsteuer

Portfolio-Review Tierfotografie



  • Ein Portfolio-Review dauert ca. 1 Stunde
  • individuell auf dich und deine Themen zugeschnitten
  • Deine Investition: 150€ incl. Mehrwertsteuer

Die beste Zeit ist JETZT!

Schreib mir einfach eine Nachricht. Zusammen planen wir dein individuelles Portfolio-Review, dass dich und dein Business nach vorne bringt!






    Bitte respektiere mein Copyright, danke :)