Über mich

"Ein Foto nimmt man nicht auf,
man macht es."

- Ansel Adams

Hi, ich bin Stephanie und mit Leib und Seele Fotografin.  Was mich an meiner Arbeit so fasziniert, sind die kleinen und großen Herausforderungen. Jedes Produkt und jedes Tier-Mensch-Paar ist anders. Ich liebe es, durch handwerkliches Geschick und Know How jeden Tag einzigartige Bilder zu erschaffen.

Durch meine jahrelange Tätigkeit als staatlich geprüfte Produktfotografin in den größten Fotostudios für E-Commerce Fotografie Deutschlands konnte ich viele verschiedene Produkte ablichten und mit unterschiedlichsten Techniken und Bildsprachen arbeiten. 

Diese Erfahrungen konnte ich in den darauffolgenden Jahren als fotografische Leitung bei meinen Arbeitgebern erfolgreich anwenden und verfeinern. Ich möchte ehrlichen und zuverlässigen Service bieten – und Aufnahmen, die im Gedächtnis bleiben.

Von klein auf verbringe ich meine Zeit gerne mit Tieren und in der Natur. Ich liebe es, den Tag draußen auf einem Ausritt (am liebsten reite ich Gangpferde) oder einem Spaziergang zu verbringen. Außerdem lch lese total gerne. In jedem Buch steckt eine ganze Welt!

 

Know How & Leistungen

Ich biete dir hohe Qualität, Flexibilität und eine klare Kommunikation.

100%individuelle Beratung

100%hochwertige Fotografie & Bildbearbeitung

100%Fotos, die deinen Wünschen entsprechen

0

Jahre Tierliebe

0

Jahre Erfahrung

0

fotografierte Produkte

Folge mir für mehr Updates und die neuesten News:

Blog

Fotogeschichten, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht!

News

Bleib' up to date!

Bitte respektiere mein Copyright, danke :)