Infos zu Tierfotoshootings während Corona

News

Was für eine verrückte Zeit, nicht wahr? Mit den Lockerungen der Maßnahmen darf ich endlich wieder fotografieren! Ich weiß, dass viel Unsicherheit herrscht, was erlaubt ist und was nicht. Obwohl wir wieder shooten dürfen, ist es mir wichtig, dass wir uns an ein paar Regeln halten. Wir geben aufeinander Acht und übernehmen Verantwortung für den Schutz der Risikogruppen in unserer Mitte. 

Hier ist der aktuelle Stand:

Einzelshootings

Einzelshootings können wir gerne realisieren. Durch mein Objektiv halten wir den Mindestabstand locker ein, da wir dadurch beim Fotografieren sowieso einen großen Abstand haben. Leider ist es momentan nicht möglich, dass ich dir Bilder während des Shootings auf dem Display zeige. Wir halten uns an die Regeln deines Stalls – sind fremde Personen auf dem Hof erlaubt? Dann können wir gerne vor Ort oder im nahen Gelände fotografieren. Wenn nicht, dann können wir dein Fotoshooting auch gerne für den Spätsommer/ Herbst einplanen – kein Problem.  

Sammelshootings

Sammelshootings biete ich aufgrund der aktuellen Situation nicht an, da es hier schwierig werden kann, den Mindestabstand einzuhalten. 

Ein kleiner Lichtblick für dich

Ich möchte dir einen Lichtblick in dieser durchwachsenen Zeit schenken, deshalb biete ich dir in der kommenden Zeit meine beliebten MINI-SHOOTINGS an. In diesem Shootingpaket sind 3 Fotos per Downloadlink inklusive und es kostet nur 90€ (inkl. MwSt.). Das Shooting dauert ca. 30 Minuten. So können wir deine eingeschränkte Stallzeit nutzen, ohne dass es stressig wird. Bitte beachte, dass ich momentan nur maximal 30km im Umkreis von 35423 Lich fahre! 

Du möchtest ein Fotoshooting machen, bist dir aber wegen der aktuellen Situation unsicher? Melde dich einfach bei mir und lass uns darüber sprechen.

Next Infos zu Produktfotoshootings während Corona

Leave a comment

Bitte respektiere mein Copyright, danke :)