"Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt, ihn zu gehen."

- Paulo Coelho

Das Schönste an der Fotografie ist, dass man nie auslernt. Ich möchte dich dabei unterstützen, über dich selbst hinauszuwachsen. 

Profitiere von meiner fundierten Ausbildung  und von meiner jahrelangen Erfahrung als Berufsfotografin. Ich schneide meine Coachings individuell auf deine Bedürfnisse und deine Wünsche zu – deshalb sind sie für Anfänger genauso geeignet wie für Profis. 

 

Blickschulung

Baue deine Fotos harmonisch auf und erzeuge ein Ergebnis, das beeindruckt!

Kameratechnik

Alles über die richtige Ausrüstung und die passenden Kameraeinstellungen.

Bildbearbeitung

Entwickle deine RAWs in Lightroom, baue dir ein Colormanagement auf und tauche in die verschiedensten Photoshop-Skills ein: von A wie Abwedeln bis Z wie Zuschneiden.

Fotoshootings

Organisation und Durchführung eines Fotoshootings mit Posingtipps für Mensch und Tier

Die beste Zeit ist JETZT!

Schreib mir einfach eine Nachricht mit den Themen, in denen du dich verbessern möchtest. Zusammen planen wir dein individuelles Coaching, dass dich und dein Business nach vorne bringt!

Bitte respektiere mein Copyright, danke :)